Freitag, 15. Februar 2013

Glück


Die Maus in der Wand raschelt und knuspert und trippelt. Der Kater spitzt die Ohren.
Im trüben Schneeregen höre ich den Frühlingsruf eines Vogels.
Eine Zwergenmütze ist fertiggestrickt und wird dem Frischling auch in einem Jahr noch passen.

Manchmal ist Glücklichsein ganz einfach.


Ganz oben übrigens eine ältere Arbeit von mir. Die Collage stammt aus einer ganzen Serie zu Songtiteln von The Beatles.

Kommentare:

  1. nach arbeit nummer zwei kann ich mit gewissheit sagen: ich mag diese beatlessongcollagenserie von dir sehr. und hoffe, dass du das zwergenmützlein auch irgendwann zeigen magst. die größeneinschätzung ist für mich immer wieder eine herausforderung - schön langsam wirds aber.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  2. wow
    eine schöne arbeit
    eigentlich alles hier
    ___
    tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.