Montag, 26. Mai 2014

das pralle Leben




Eine Versammlung von werdenden Müttern. Was liegt näher, als mich bei meinen runder und runder werdenden Schafen (sie erwarten ihre Lämmer im August) einzureihen und den Gefährten zu bitten, zur Erinnerung an meinen dicken Bauch einige Bilder zu machen?




Auch den Hennen statte ich ein verbundenes Besüchlein ab. Ihre perfekten Eier beglücken mich tagtäglich aufs Neue. Für einmal bleibt er aussen vor, der Hahn. Dies ist ein Post für die Frauen dieser Welt. Welche ja auf irgend eine oder andere Weise alle Mütter sind. Von Kindern, Ideen, Projekten und unendlich vielen Neuschöpfungen.




Und mit diesem Post verabschiede ich mich ganz bewusst für die nächste Zeit aus der Blog-Welt. In der noch verbleibenden möglichen guten Woche vor der Geburt werde ich meine Aufmerksamkeit nach innen richten. Zu meinem kleinen Kind, zum Frischling und dem Gefährten. Und all den kleinen Dingen, die hier noch zu denken und zu tun sind bis zur Geburt.

Alles hat seine Zeit. Auf bald.

8 Kommentare:

  1. Was für zauberhafte Bilder! Lauter künftige Mütter auf zwei bis vier Beinen...
    Ich wünsche Dir/Euch alles Liebe und Gute, eine wunderbare Geburt und freue mich (ganz uneigennützig) auf die kommenden Bilder.

    Allerliebste Grüße und macht es Euch schön,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute für euch alle!
    Welch wunderbare Bilder :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. auf bald. alles gute für dich und euch :) welch' schöne bilder - da reihe ich mich ein ...

    AntwortenLöschen
  4. so schöne erinnerungsfotos! hab eine feine innere einkehrzeit, eine gute geburt und eine feine erste gemeinsamzeit danach!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöööööne Bilder!!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und Schöne für die nächste Zeit.
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Ja, tu das! Ich wünsche dir und euch alles, alles Gute und viel Kraft und Geduld (das Warten kann so lange werden, nicht?) und eine ganz gute, schöne, gesunde und entspannte Geburt! Ach ja, nicht dass ich's vergesse: Du siehst einfach wunderschön aus!
    liebe Grüsse von einer, die gerade an dich gedacht hat
    Bora

    AntwortenLöschen
  7. welch wunderbare bilder, liebe martina!
    genießt die zeit, die eine so gute sein soll,
    wie sie nur sein kann.
    von herzen.
    eine glückliche geburt, eine frohe kennenlernzeit,
    ruhe, glück, nähe.
    alles liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön du bist!
    Ob es inzwischen soweit war? Ist? Wird?
    Alles alles Liebe und Gute für eure Mutterfamilienzeit!
    (hach, wie gerne würde ich euch ein Entenpärchen schicken, wenn sie denn alt genug sind, bei euch hätten sie es gut.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.