Montag, 19. Mai 2014

Waldmeister









Der diesjährige Saisonstart des "Stalls" wurde wieder mit einem Maifest gefeiert. Eine grosse Schüssel Maibowle (für welche ich meine Waldmeister-Geheimplätze aufsuchen und plündern musste) machte den Auftakt. Es folgten wunderschöne Stunden mit lieben Menschen, feinem Essen, Zeit und Musse für zwanglose Spiele und leidenschaftliche Diskussionen. Dem Frischling konnte man beim Verwildern und Verschmuddeln zuschauen. Es war phantastisch.

(Mütze und Hose des Frischlings sind nähkursmotiviert unerschrocken selbstgenäht.)

2 Kommentare:

  1. das klingt herrlich, so ganz nach maienfrohsinn.
    der frischling schon so groß! (was auch sonst, klar ...)
    perfekt, das genähte outfit. welch glück, dass ihr zueinandergefunden zu haben scheint, das nähen und du.

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und so schön rund dein (?) Bäuchlein ;-) Gratuliere zur tollen Mütze und Hose! Das wird jetzt eine neue Leidenschaft, wetten?
    Bora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.