Samstag, 23. April 2016

Morgengrauen


07:03
Was für ein wohlig-schauriger Start ins Wochenende.

Und auch wenn ich mich auf sonnige Tage freue, versuche ich heute und morgen, einfach das Beste aus dem nasskalten Wetter zu machen. Der Möglichkeiten sind viele.

Viel Spass auch euch da draussen!

Mit diesem Post grüsse ich Uta.
Danke für deinen tollen gestern veröffentlichten Text.


Kommentare:

  1. famos, das bild!
    und die wunderbare dame in der ecke!

    AntwortenLöschen
  2. Großartiger Dino aus Schatten! Ein nasskaltes Wetter für Drinnen-Sachen, da hast du wohl recht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Bilder! Total! Irgendwie so wuschelig und trotzdem stilvoll. Und dann, ja, diese Dame in der Ecke...

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die Grüße, die ich gerade erst entdeckt habe. Ich freue mich sehr darüber. Großartig, der Schattendino! Wer solche Bilder furchtlos an die Wand wirft, wird kühn durchs Leben schreiten. Herzliche Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Wie gut, dass die 'Dame in der Ecke' so entspannt dreinschaut, sonst hätte ich mich glatt erschrocken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.