Mittwoch, 4. September 2013

Der grosse Sommer


Pralle Tage liegt hinter uns. Es gab für uns alle so viel zu entdecken und zu lernen. Jetzt blühen die Stockrosen und die Sonnenblumen. Während das letzte Veilchen langsam verblasst.

Kommentare:

  1. oh, der frischling ist schon so groß! und wie cool er aussieht auf seinem gefährt mit beklupperltem hut (und wie veilchen-wild!). spätsommer, so schön.
    liebe grüße und alles beste euch!

    AntwortenLöschen
  2. ach bobbycaR .... da kommen kindheitseRinneRungen hoch. wie dem kleinen bRudeR seine autos entwendet wuRdet, damit die gRoßen die stRaße hinunteRRasen konnten .... schön spätsommeRlich. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Süss! Ist das eine Wäscheklammer am Hut?
    Liebe Grüsse und schöne letzte (...) Sommertage!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.