Samstag, 14. Juni 2014

Ankommen


Die Welt kann warten. Es zählt nur der Moment.

Schon seit geraumer Zeit verzaubert uns unser Mädchen. Bereits am Pfingstsonntag ist es nämlich geboren. Aber diese erste Woche gehörte allein uns. Dem gegenseitigen Geniessen und Kennenlernen. Dem Ankommen und der Erholung. Es ist eine heilige, stille und sehr glückliche Zeit.

Habt Geduld mit mir. Später mehr.

11 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen! - nehmt euch die zeit, viel zu schnell geht sie vorbei...die welt kann warten ;)
    alles liebe und gute euch!

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen allerliebsten Glückwunsch,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich so sehr mit euch. habt es schön und gut und warm und ruhig und langsam.
    von herzen alles liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Ih Lieben, welch grossartige Nachricht! Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir, ein Leben voller Liebe und Wunder dem kleinen Mädchen und euch eine schöne, entspannte Kennenlernzeit. Habt es ganz fein und gemütlich.

    Von Herzen alles Liebe und Gute, sei umarmt
    Kristina ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe! Herzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen!
    Geniesse die Zeit, die schönste, rührendste, mit allen Zügen!
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzliche Glückwünsche... sie ist wunderschön!
    Lasst euch alle Zeit der Welt, wirklich... diese Ankommens-Zeit ist einzigartig und so wertvoll.
    Alles Liebe,
    S.

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch und eine ganz, ganz schöne zeit!
    liebe grüße aus der ferne!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oje, jetzt habe ich einen Komment versehentlich mit der Einfüge-Taste vergrault (dafür stand dann ein Link zu Drops hier,ups!) und dann gelöscht...darum jetzt nochmals aber in Kürzerform: Alles,alles, alles Liebe für euch und eure zauberhafte kleine Tochter!!! Sie ist ein echter Goldschatz und hat ein wunderbares Zuhause für sich bekommen bei euch, und ich wünsche euch allen viel Kraft und Liebe und Ruhe und auch für dich viel Wärme und Unterstützung und Liebe und Geldud für die Momente, wo du selber bedürftig bist... Ich habe viel an euch gedacht, auch wenn diese Zeilen erst heute bei dir landen...
    ganz, ganz, ganz herzlich und mitfreudig
    Bora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.