Mittwoch, 25. Juni 2014

Blumen und Schnecken


Der Frischling trägt sie gerne, meine Nähkurs-Hose. Mutig, da von kompetentestem Support begleitet, habe ich mich an Jerseybündchen, Hosentaschen und Einfassung (oder wie nennt man das?) derselbigen gewagt. Und reüssiert.


Und in die Zeitung hat es das gute Stück bereits geschafft, hervorblitzend aus einer verwegen kuriosen Berichterstattung eines ebensolchen Anlasses. Also Sachen gibts...


1 Kommentar:

  1. haha! wie grandios kurios, kurios grandios.
    allerfeinst, die hose. der schon so große (!) frischling verhelfe ihr zu weltruhm!
    hach, und bei mir ist allerliebste post eingeflattert.
    ihr seid spitze, aber das wisst ihr hoffentlich.
    das herz geht einem auf bei solchen wie ihr sie seid. echt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.