Dienstag, 20. Januar 2015

Hoch die Flaschen!


Weil ja Konkurrenz das Geschäft belebt, habe ich mich von Melanies Aufruf anstecken lassen. Votet für unsere Flaschen-Designs, so sie euch gefallen. Und schaut euch die Seite etwas genauer an, ich jedenfalls finde die Idee nämlich super (kein Sponsoring hier, rein gar nichts, nur echte eigene Überzeugung).

Und an dieser Stelle sei euch auch der Film "Bottled Life" ans Herz gelegt.
Angucken, nachdenken, handeln!
Damit die Welt ein kleines Stückchen besser wird.

Kommentare:

  1. ooooh, du hast mitgemacht!
    bei mir stand der tab bis zum 15. offen, dann hab ich festgestellt, das wird nichts :)
    klasse! ich drück ganz fest die daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben versucht, an der Abstimmung teilzunehmen (ich finde dein design von oben klasse!), leider ist die website grad down. ich probiers später nochmal... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Und was für eine Konkurrenz! Wie wunderschön deine Flasche ist! Dann drücke ich dir mal die Daumen und vote für DEINE! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich natürlich für deine!
      (wobei, einmal konnte ich abstimmen, aber bei den 15 pärchen ist weder deine noch meine aufgetaucht...) sobald die website wieder funktioniert, probiere ich es noch einmal... hach, ist das ärgerlich...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.