Sonntag, 10. Februar 2013

Schattenschnee







5 Kommentare:

  1. sehr schöne, ganz fein melancholische bilder! könnt mich drin verlieren! liebe grüße!sarah

    AntwortenLöschen
  2. so viel ruhe hier in deinen bildern.
    augenrasten, seeleweiden.
    liebe grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  3. wundeschöne bilder, die augen können ausruhen.
    dein letzter post hat mich sehr angerührt und in zwiespalt versetzt.
    ich bin gespannt, wie eure entscheidung aussehen wird, freu mich aber schon mal auf neue fotos von euren schafen!
    dir liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare bilder,
    die ruhe bringen.

    schön ist es hier!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne schneebilder
    ___
    tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.