Donnerstag, 18. Juli 2013

Chumm, mir wei...


Hier kirscht es sich auch, wie hier und hier.

Die liebe Mano ist mir zuvorgekommen mit ihren Bildern, nicht zuletzt, weil mich eine fiese Erkältung ins Bett gehauen und vom Compi ferngehalten hat. Vielleicht sassen wir wirklich gleichzeitig in der Baumkrone, hier und dort, lauschten den Grillen unter uns und dem feinen Rascheln der Blätter im Wind um uns herum.
Synchronizität beim einen und andern, ganz schön eigentlich.

4 Kommentare:

  1. :-)))!
    ganz liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. hieR kiRscht es moRgen auch.
    ich fReu mich schon so sehR.
    gutes kiRschenessen diR. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. im kirschbaum sitzen! beine baumeln lassen. naschen. lauschen. augenbaden. ohren behängen und an die omama im apfelbaum denken - eins meiner kindheitslieblingsbücher ;)
    und schmunzeln, wenn andere erwachsene einen komisch anschauen, da oben im baum, und sich wundern, warum die nicht mehr nachvollziehen können, wie schön das ist. wo sie wohl am weg ihre kindheit verloren haben? traurig, eigentlich...
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, wenn es kirscht und kirscht, hier und da und dort. synchronkirschen ist das schönste kirschen :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.