Mittwoch, 26. Februar 2014

Küss' die Hand


Nein, ihr habt euch nicht verzählt. Wir haben Besuch.



Dieser stattliche Engadinerbock leistet den Määhdels für rund einen Monat Gesellschaft. Nach dem ersten Schrecken über seine Ankunft (Karamba ist sicherheitshalber zwecks Abstandgewinnung panisch über den Zaun gehüpft), zeigen sich die Damen mittlerweile ganz angetan. Der riesige Charmebolzen gibt sich aber auch alle erdenkliche Mühe. Und seine Herzdame hat er bereits auserkoren. 


3 Kommentare:

  1. :)
    hoffentlich kommts zu keinen eifersuchtsszenen.

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist es, was ich mir erträume, wenn ich davon schreibe, am liebsten alles umzukrempeln und "Bäuerin" zu werden "oder zumindest so etwas in der Art"... Herrliche Fotos von einer herrlichen wuschelbraunen Herde an einem herrlichen Ort. Schön!
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
  3. ein wahrer Kavalier! und schöne Bilder.
    herzliche Grüsse aus der Stadt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.