Freitag, 28. März 2014

zwei Jahre


Letzte Nacht bin ich erwacht, weil der Frischling, dicht vor mir liegend, seine kleinen Hände unter mein Halstuch geschoben, meinen Hals kräftig gepackt und mir einen dicken Kuss ins Gesicht gedrückt hat. Danach hat er geseufzt und einfach weitergeschlafen. 

Genau zwei Jahre zuvor erlebten wir zusammen das Wunder und die Kraft seiner Geburt.

Heute haben wir Geburtstag gefeiert. Und ich staune und bin so unendlich dankbar für sein Da-Sein hier bei uns. Welch ein Glück, dass dieser wunderbare Mensch ausgerechnet zu uns gekommen ist. 

1 Kommentar:

  1. es ist so schön, wenn die richtigen zueinanderfinden und das auch noch in dankbarkeit erkennen.
    von herzen alles liebe dem kleinen hübschen mann.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.