Freitag, 11. Juli 2014

Mein Baby war beim Frisör



Ob mit oder ohne, schön sind die Damen alleweil.

3 Kommentare:

  1. Da gebe ich dir recht. Schön sind sie. Wunderschön sogar. Und welch schöne Dinge wohl aus dem Fell entstehen?
    Ich freue mich schon sehr auf August, denn da kommen die Lämmer zur Welt - hab ich das richtig in Erinnerung (blättere gleich nochmal nach hinten...). Und wie bei allen Babys kann ich da kaum an mich halten, wenn's auch "nur" Bilder sind.
    Aber ich mag deine Bilder sehr. Sie sind genau wie deine Schafe: schön. Das zweite vom Fussball-Post übrigens ganz besonders.

    Hab ein feines Wochenende,
    Kristina ♡

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von schönen Schafen ... ich mag die Tiere. Verarbeitest du die Wolle weiter?
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Weil dann Statistik-Zahlen zu Menschen werden.
Dank dir.